Kochen nach Farben

9 Feb

Beim Stöbern durch das große weite Netz der Foodblogger ist uns HighFoodality aufgefallen. Auf dem Blog gab es ein super Projekt, das jetzt auch als Download bereitsteht: das Cookbook of Colors. Über ein Jahr hinweg wurde jeder Monat unter ein bestimmtest Farmbotto gestellt, z.B. Hellgrün oder Schwarz. Dazu konnten Foodblogger dann ihre Rezepte einreichen. Dabei kamen insgesamt 894 Rezepte zusammen, von denen die 36 besten ausgewählt wurden! Und das Ergebnis des Ganzen? Das könnt ihr als pdf auf dem Blog runterladen. Das Kochbuch hat wirklich ein sehr schönes Layout und gibt euch sicherlich viele Kochinspiration. Wenn ihr also Appetit auf Kochen nach Farben bekommen habt, dann ladet euch doch einfach das Cookbook of Colors runter!

About these ads

2 Antworten zu “Kochen nach Farben”

  1. Kristina 9. Februar 2013 um 12:13 #

    Danke für den tollen Tipp, bin Eurer Aufforderung zum Runterladen direkt gefolgt. :) LG, Kristina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Sallys Baking Addiction

A Sprinkle of Fun and Adventure.

essen & l(i)eben

my favourite foods are made with love

Kuechenchaotin

Rezepte aus der Chaosküche

Zucker, Zimt und Liebe

Willkommen in Jeanny's Küche - dies ist ein deutscher Foodblog und Backblog

deroliblog

Ein Blog über Film, Musik, Fotografie, Reisen und was sonst noch alles spannendes in der Welt herumschwirrt.

kuechenzettelblock

möglichst frisch, bio und vegan!

Grotzen und Butzen.

Du darfst nicht vergessen zu essen!

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 74 Followern an

%d Bloggern gefällt das: